Hier anmelden!

Schön, dass Sie an unserer Preisverleihung teilnehmen möchten!
Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Renaissance-Saal des Friedrichsbads Baden-Baden. Der Einlass startet um 18:30 Uhr.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen durch von uns beauftragte Personen erstellt wird.

Mit Ihrer Teilnahme erhält die Stiftskirche Liebfrauen und die dreimaleins Marketing GmbH ohne besondere Vergütung das Recht, Bildaufnahmen anlässlich dieser Veranstaltung herzustellen und diese Aufzeichnungen in audiovisuellen Medien (z. B. Website der Stiftskirche, Social Media, Twitter, Facebook) und in Printmedien (z. B. Lokalzeitungen) zu nutzen oder nutzen zu lassen. Mit Teilnahme erklärt der Veranstaltungsteilnehmer sein Einverständnis zu Bild- und Tonaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung unseres Leistungsangebotes auf unseren Webseiten. Mit den Aufnahmen sollen sowohl die Veranstaltung an sich, als auch die Teilnahme einzelner Personen dokumentiert werden. Die Aufnahmen werden zum Zwecke der Berichterstattung über die Veranstaltung und zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erstellt. Bei Aufnahmen, bei denen der Fokus auf einzelnen Personen liegt, haben die Teilnehmer jederzeit das Recht und die Möglichkeit, den Foto- oder Videografen darauf hinzuweisen, dass sie nicht aufgenommen werden wollen. Bei Nachricht prüfen wir gerne im Einzelfall, ob eine Veröffentlichung unterbunden werden kann. Wir gehen davon aus, dass die an der Veranstaltung teilnehmenden oder anderweitig beteiligten Personen, durch ihr Verhalten der Teilnahme oder Beteiligung in die Erstellung und die Veröffentlichung der Aufnahmen zu kommunikativen Zwecken zustimmen. Wir halten die Daten so lange vor, wie diese für die Zwecke unserer Verarbeitung benötigt werden.

Weitergehende Informationen zu Ihren individuellen Rechten sowie allgemeine Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten bei uns finden Sie in unserer Datenschutzerklärung